Thema: 7 Jahre
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.02.2005, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 7 Jahre

Hallo Georg vielen dank für deinen Beitrag,
ich habe diese Woche wieder eine OP als Sicherheitsmassnahme (mein HK wurde vor zwei Wochen entfernt,keine Metastasen im Körper auffindbar daher zusicherheit die OP damit die Lympfknoten angeschaut werden).Für mich ging nach
der Diagnose die Welt unter,dass konnte ich nicht
glaube,es war der Hammer für mich und meine Familie,da ich so schon an einer Depressiven Verstimmung mit Angst und Panikattacken leide
war es für mich nicht gerade leicht das alles zuverkraften.Aber die Logik hat mir am meisten geholfen,ich hatte schon immer Angst vor einer OP
gehabt aber meine Logik hat mir gesagt entweder
op oder "tot"(entfernung des Tumors) da haste einfach keine Wahl.
Irgendwie hat mich das durchzustehen auch meine
Psychische Verfassung gebessert da ich wieder
Selbsvertrauen schöpfen konnte,ich merke richtig
das ich bereit für den Kampf war und auch noch bin
Als ich dann die Nachuntersuchungen gemacht habe
und zur Lungenuntersuchung gekommen bin musste ich erstmal tiefluft holen den ich war schon über 15 Jahre lang raucher und jetzt stand ich vor dem Test ob meine Lunge In ordnung ist,als ich dann
das ergebniss bekommen habe war ich ganz happy und danach habe ich sofort mit den Rauchen aufgehört auf hier war meine Logik im Spiel,danach wurden meine Knochen und mein Unterleib(CT) durchgecheckt und auch hier wurde Gott sei dank nichts gefunden,nur noch die OP und ich hoffe das ich danach auch nicht zur chemo muss
Drückt mir die daumen!!
Gruss
Opmanek
Mit Zitat antworten