Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.10.2005, 12:27
Toby65 Toby65 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 6
Standard AW: Wie kann ich noch helfen?

hallo zusammen,

leider komme ich erst jetzt zum antworten, da mein pc ein problem hatte und streikte. aber ich habe gewonnen

ich möchte nochmal kurz klarstellen, das ich jedem das recht zu spreche so lange zu trauern wie es nötig ist. ich habe meine trauerarbeiten auch noch nicht abgeschlossen und es wird sicher trotz der mittlerweile vergangen moante und jahre noch dauern.

mein problem mit meiner freundin ist, das sie die ganze zeit nicht getrauert hat und alles im moment über sie hereinstürzt. seit gestern spielt sie wieder die starke, die nichts umhauen kann, aber ihre augen sagen mir was ganz anderes. und sie lässt mich nicht an sich ran :-(.


@AndreaS

ich könnte vor blödheit den kopf vor die wand hauen. auf die idee sie hier ins forum zu lotsen bin ich noch gar nicht gekommen werde ich auf jedenfall versuchen. Danke!

@Ute

danke. du kennst mich, ich bin gerne für andere da und helfe, solange keiner auf die idee kommt, sich bei meinen probs reinzuhängen :-D, das mag ich nämlich meist gar nicht, bin irgendwie ein einzelkämpfer in der hinsicht
__________________
Gruß
Toby65

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen
Mit Zitat antworten