Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.03.2014, 08:44
frida67 frida67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2014
Ort: köln
Beiträge: 10
Standard AW: adeno ca (t4n2m1b) linker lungen UL

Liebe Coopi,

echt beeindruckend wieviel Kraft, Stärke und Mut du bringst, hoffe dass es bei meinem Papa genauso wird.
Momentan ist er natürlich sehr traurig, weil er leider wg. dieser sch...Lungenentzündung in diesem blöden Kkh bleiben muss und noch nicht nach Hemer, wo die spezialisten sind, aufgenommen werden kann. Er verliert immer mehr Zeit, denkt er sich und wir natürlich auch. Unterstützen möchten wir ihn wenigstens mit Heilmitteln aus der Natur. Haben auch mit einer Heilpraktikerin gesprochen, die meinte dass wir aufjedenfall mit Zink, Selen, Curcuma und Ingwer unterstützen und sein Immunsystem dadurch stärken sollen, wobei die Ärzte sagen Nein, da sie sein Immunsystem noch schwächen wollen. Das verstehe ich absolut nicht. Hast du erfahrungen hierbei, also bevor chemo losgeht und man erst eine lungenentzündung bewältigen muss? wäre echt super, wenn ich hierzu infos bekommen könnte.

du bist noch so jung, mein papa ist auch erst 52 Jahre...aber heutzutage zählt das alter nicht mehr....krebs ist eine volkskrankheit geworden, wie eine grippe oder so, was mich sehr traurig macht. ich finde es echt beeindruckend wie du dem krebs den kampf angesagt hast...wir wollen es auch...nur unser kampf hat noch nicht angefangen, da wir erstma mit der entzündung zu kämpfen haben.

wie ist das eigentlich mit diesen stoffen während der chemo?meinem papa wurden platin/Paclitaxol bev,acizumab (avastin) empfohlen. Kennst du dich damit aus? danke dir sehr...wünsche dir weiterhin soviel kraft und stärke...

lg frida
Mit Zitat antworten