Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.01.2005, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK Bei meinem Mann- ich habe viele Fragen

Liebe Birgit, es freut mich von jemandem aus leipzig zub hören, auch wenn der anlass nicht so froh ist.
Mein Mann hat ebenfalls ein BSDK. Es wurde Ende November im Parkkrankenhaus als inoperabel diagnostiziert.Wir haben dann in München einen erfahrenen Panreas- und Gefäßchirurgen gefunden, der die Operation machen wollte, weil bei meinem Mann noch hinzu kommt, dass er außerdem noch eine Leberzirrhose hat (vor 2 Jahren diagnostiziert) und Diabetiker ist (seit ebnfalls ca. 2 jahren) Vielleicht waren ja das auch schon Hinweise. Wir waren im jetzt im Januar zur Op im München bei Prof. Heitland, aber während der OP musste er feststellen, dass der Tumor doch inoperabel ist. Jetzt erholt sich mein Mann von den OP-Folgen. Vorgeschlagen haben sie eine kombinierte Strahlen-Chemotherapie. Nächste Woche wird er das angehen. Wo geht ihr hin zur Chemotherapie? Wie kommst du mit der ganzen Situation klar? Hast du für dich als Angehörige eine Begleitung? Wäre an einem Austausch interessiert? Wie geht es euch anderen Angehörigen mit euren Partnen? Alles verändert sich so stark und ich vermisse jetzt schon so sehr den Mann, der er einmal war!
Marion
Mit Zitat antworten