Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 27.02.2005, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstorbene standen am Bett meines Papas

Liebe Mimi,

auch ich freue mich wieder etwas von dir zu hören. Vor allem dass es dir besser geht als damals wo wir zuletzt Kontakt hatten.

Mit Reiki kenne ich mich nicht so aus. Wovon ich aber überzeugt bin, ist, dass die Beschäftigung mit spirituellen Themen (in welche Richtung auch immer) uns sensitiver werden lassen. Sowohl in Bezug auf uns selbst, als auch in Bezug auf unsere Mitmenschen. Wie du schon gesagt hast, man spürt die Schwingungen, die von anderen ausgehen besser, man kann sich aber auch besser einfühlen.
Ich betrachte es als großes Geschenk von unseren Verstorbenen uns diesen Bereich nähergebracht zu haben. Ohne den Tod meines Vaters, hätte ich mich auch weiterhin nicht mit spirituellen Themen beschäftigt. Doch genau das empfinde ich inzwischen als große Bereicherung. Man lernt sich selbst besser kennen, sieht, welch ungeahnte Potentiale in einem stecken, kann seinen Mitmenschen anders (vielleicht toleranter, liebevoller, empathischer) begegnen, und wird demütiger, in Anbetracht der Größe der Schöpfung.

Wichtig finde ich es allerdings, bei all den erstaunlichen Dingen die man dabei erfährt, nicht abzuheben, nicht zu vergessen, dass das Leben hier und jetzt (mit beiden Beinen auf der Erde) zu leben ist.

Schön, was du von deiner kleinen Tochter erzählst. Man muss den Kindern nur genau zuhören – und nicht alles gleich als Phantasie abtun. Doch wenn man sie ernst nimmt und nachfragt kommt man schon manchmal ins Staunen (lächel).

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
Liebe Grüße, ein paar verschneite Bezirke weiter,
Afra



@ Shalom: ich habe dir deine Frage nach Rollo per mail beantwortet, weiß aber nicht ob du die mail bekommen hast. LG, Afra