Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.04.2007, 22:23
grka grka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Standard AW: Wo bleiben meine Tränen?

Ich weiß was du meinst. Mir geht es genauso. Im August ist meine Oma an einem Magendurchbruch verstorben und am 20.2. diesen Jahres ist meine mom absolut unerwartet verstorben. Am Montag teilte man mir mit, daß sie eine Lungenentzündung hat und Leberzirrhose und am Dienstag war sie tot. Die Obduktion ergab, daß sie an einer Sepsis verstorben ist, die durch eine eitrige Bauchfellentzündung entstanden ist. Bisher konnte ich bei beiden nicht weinen. Ich empfinde nix, wenn ich in mich hineinhöre und das obwohl ich an beiden sehr hing. Für mich fühlt es sich irgendwie nicht an als wenn sie weg sind und das obwohl ich jetzt die Wohnung geräumt hab und wir früher täglich kontakt hatten. Ich hab noch nicht einmal geweint, im Gegenteil ich mach noch doofe Witze. Ich versteh mich selbst nicht, wenn eins meiner Haustiere früher verstarb hatte ich jedesmal einen halben Zusammenbruch und hab tagelang geheult udn das Gefühl das mir mein Herz zerreißt und jetzt bei mom und Oma ist da nix. Ich fühl mich total schuldig deswegen und hab angst, daß das bedeutet, daß ich sie nicht geliebt hab...

Grüße
Grit
Mit Zitat antworten