Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.04.2007, 20:31
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Unglücklich AW: Wo bleiben meine Tränen?

das wäre vielleicht eine idee.
es schockiert mich ja selbst zu tiefst, aber wenn ich vor dem grab stehe, kann man mich genauso vor ein beet mit was auch immer stellen, ich fühle nichts- gar nichts- ich fühle nicht das sie da drin liegt.
wenn mich dann so was wie realität heim sucht, dann macht es mich voll fertig das sie eingegraben unter erde liegt und das ist meine größte angst schon seit ich klein war. ich hatte immer schreckliche angst vor dem tod und jetzt ist das wieder da. sie so zu sehen, im arm zu haben und so, das hat mir sehr große angst gemacht, und es ging mir sehr schlecht damit, weil sie doch meine mama ist und man ja daor keine angst haben soll.
auch hatte ich 2 tage lang das gefühl, das mir jemand kalt in den nacken pustet. klingt alles sehr blöd, und vielleicht möchte das auch gar keiner lesen, es sind ja alle hier in trauer um die lieben, aber ich weiß einfach nicht wohin, mit den ganzen irrationalen gedanken. das was ich realisiere ist für mich nicht normal.
tut mir leid, falls jemand das vielleicht falsch versteht, ist ncht meine absicht, aber vielleicht gibt es ja auch jemanden dem es ähnlich geht.
byebye sagt janin
Mit Zitat antworten