Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.09.2007, 22:10
Puntosche86 Puntosche86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Tumor im Bauch der Metastasen gebildet hat

Hallöchen!

Weis gar net wie Ich es sagen soll... *pü*

Als ich den Beitrag hier das erste mal gepostet hatte... konnte Ich nicht schlafen hatte ein ungutes Gefühl... naja Dachte mir dann so gegen 07.30 Uhr, dass ich ja mal im Krankenhaus anrufen könnte... wegen dem unguten Gefühl eben.. Habe dann gefragt, wie es meiner Mutter geht, da meinte der Arzt, dass ich vorbeikommen könnte, weil ihr Blutdruck unten wäre (47/33) und das Sie sie nur noch durch son Medikament, dass Adrenalin sehr ähnlich wäre am Leben bleibt.
Habs sofort mit der Angst zutun bekommen, hab mich sofort fertig gemacht und meine Oma angerufen, da Ich nicht mehr selbst Autofahren konnte. War um 08.00 Uhr in Ihrem Zimmer. Sie sah so anders aus, da sie nicht mehr ausscheiden konnte.. Ihr könnt es euch ja bestimmt vorstellen....

Naja... die Ärzte kamen, sagten mir Sie heute nicht mehr überleben wird. Ich habe mit Ihr gesprochen, Ihr die Hand gehalten bis zu schluss. Es tat sowas von weh! Um 10.15 Uhr kam ein Prister und gab ihr "die letzte Ölung"! Sie hatte gekämpft bis um 13.43 Uhr, es war echt schlimm. Glauben tu Ich es immer noch nicht. Der gang zum Beerdigungsinstitut.. kann ich net beschreiben! Es tut so weh!! Als sie gegangen ist ging auch ein Teil von mir. Ich kann es echt nicht beschreiben.. und kann mir bei Gottes Willlen nicht vorstellen, dass ich sie nie wieder sehen kann. Wir wollten sie ja vor der Feuerbestattung wiedersehen, jedoch hat das Beerdigungsinstitut mit den Ärzten absprache gehalten und meinten, dass es nicht mehr möglich sei. es fällt mir schwer sie sowie ich sie zuletzt gesehen haben in erinnerung zu behalten. Wie erging es euch denn so nachdem ihr verlassen wurdet? Ich glaub so richtig glauben, kann ich es erst nach der beerdigung oder was meint ihr?


LG Diana




*** Mama ich werde dich nie vergessen und für immer Lieben, Du fehlst mir so, kamm bitte zurück***
Mit Zitat antworten