Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.03.2004, 08:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weiß nicht weiter...

Guten Morgen Steffi,ich schreibe ganz bewußt "Guten Morgen ",denn es ist wieder ein neuer Tag,den Du mit uns verbringst.Du hilfst uns,indem Du uns an deiner Trauer teilhaben läßst und wir auch alle so spüren können,nicht allein zu sein.Steffi,kein Mensch weiß,wann sein Ende da ist,ob gut oder schlecht,jeder Mensch hat nur ein Leben.Wollte Dein Bruder,das Du bei ihm wärst?Ich denke,Du schaffst Deinen Weg,Du bist mittendrin und hast ja den ersten Schritt getan.Schreib Deinem Bruder einen Brief,verbuddle ihn im Grab,so kannst Du ihm alles sagen,was Dir wichtig ist.Du warst bei ihm,mehr können wir alle nicht wünschen,wenn der Tod naht.Wieviele Menschen streben allein,in Krankenhäusern oder auch zu Hause,er war nicht allein,Du bist den wichtigen,letzten Weg mit ihm gegangen,das nimmt Dir keiner und Du hast ihn immer in deinem Herzen,nur,ihm folgen wäre bestimmt nicht in seinem Sinne.Ich wünsche Dir für HEUTE einen Sonnenstrahl,der Dich umarmt,morgen sehen wir dann weiter,dann ist wieder ein neuer Tag,ich denke fest an Dich,Susanne
Mit Zitat antworten