Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.06.2002, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard adenokarzinom - metastasenbildung

Dieser Satz hat mich sofort angesprochen -Doch egal wieviel Zeit uns noch bleibt, es zählt auch die Zeit, die hinter uns liegt und nicht nur die, die kommen könnte - oder auch nicht.-
Hallo Bettina, ich bin fast jeden Abend im Forum, allerdings nur als "Leser". Dieser Satz hat mich sofort angerührt, ich weiß im Moment noch nicht einmal warum.
Vielleicht hat er etwas tröstliches. Auf jeden Fall ertappe ich mich dabei, dass sich bei einigen Begebenheiten jetzt Erinnerungen aus meiner Kindheit und speziell Erlebnisse mit meinem Vater in den Vordergrund rücken. Ich finde es schön, aber es macht mir Angst. Mein Vater soll noch lange bleiben.
(Mein Vater ist 75, ich bin 53- aber ich fühle mich hilflos und ohnmächtig, wie ein Kleinkind)
Ich hoffe eigentlich auf ein Wunder. Mein Vati und die ganze Familie weiß seit Ostern von diesem Sch....krebs. Metastasen im Schultergelenk. Chemo wurde nicht vertragen, der körperliche Verfall verläuft sehr schnell. Jetzt soll bestrahlt werden. Wir,vor allem mein Vater haben große Hoffnung. Allerdings die Angst bleibt. Ich möchte dass mein Vater noch lange bei uns bleibt.
Alles Gute
Mit Zitat antworten