Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.11.2004, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard geschwollener Hals

Hallo ihr Lieben,
so morgen ist mein 2.Termin beim Onkologen zur Blutentnahme (Knochenstoffwechsel, Schilddrüse, etc).
Die Schwellung im Hals ist nach wie vor da und macht mir immer noch Beschwerden, jedoch nach Feststellung beim Sono, daß der rechte Schilddrüsenlappen leicht vergrößert wäre, ist das für mich rein theoretisch doch eine Erklärung. Vielleicht ist ja diese Vergrößerung die Schwellung die ich sehe..Kropf.
Werde morgen mal nachfragen, ob das falsch gedacht ist und bitte vielleicht um ein Szintigramm.
Gestern kam dann beim Orthopäden noch eine Hiobsbotschaft, habe die Knochendichtemessung machen lassen und das Ergebniss ist auf eine beginende Osteoporose zu deuten....das mit 33 Jahren!. Also die letzten 3 Monate haben es echt in sich...jetzt will er das Ergebniss noch beim Endokrinologen bestätigen lassen, der soll direkt an der Wirbelsäule messen. Mal gespannt.
Vielleicht kann ich mir den HNO Termin doch sparen, falls die Schwellung mit dem vergrößerten Schilddrüsenlappen zusammenhängen könnte.
Meine LKs im Hals sind nach wie vor vergrößert, seit ein paar Tagen auch wieder in der Leiste....alles komisch.
Meld mich dann morgen mal und berichte.
LG
Conny
Mit Zitat antworten