Thema: Erlöst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.07.2014, 08:45
mutti-vation mutti-vation ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Erlöst

Meine liebe kleine Mutti

heute ist wieder so ein schlimmer Tag ich weine schon früh und ich vermisse dich so...Papi versucht klar zu kommen. Er schmeißt den Laden zu Hause und organisiert sich selbst, aber er funktioniert nur...Gestern war er bei der Krankenkasse und ist beim Aufstehen dort gestürzt- er ist der Länge nach hingefallen und alle waren erschrocken- ich auch!!! bin ja froh, dass er es mir überhaupt erzählt! Er vergisst Sachen, lässt sie liegen, beim Auto anfahren hat er jedesmal den Rückwärtsgang drin und lässt seine Papiere im Auto liegen...aber das siehst du ja alles selbst- bist ja bei ihm, wenn er zu Hause ist und weint..

Wir ziehen nun im August also fest in seine Nähe und er freut sich darüber :-) Haben ihm extra unseren Mietvertrag gezeigt!Auch uns tut es gut, wieder in die Stadt, ins Leben zu ziehen. Ich werde mich wieder mehr mit anderen Menschen treffen.

As ich letztens bei dir auf dem Friedhof war und so weinte, hab ich auch mit ihm so sehr Mitleid gehabt. Dein H. ist so traurig, hab ich gesagt und du hast mitgeweint...wie mag es dir wohl gehen, wenn du uns so alle traurig siehst?

Schatzili kommt nun an ihre Grenzen. Sie war iiimmer für mich da und beide dachten wir, es wird leichter (blödes Wort) nach der Beerdigung, aber JETZT erst kommt die Trauer richtig hoch und sie kann nicht wirklich mehr. Ich weine ja nicht immer, aber bin eben stiller geworden...Nachdenklicher.

Neben deinem Grab wurde geharkt und ein Holzpfahl steht dort. Bald wird genau neben dir jemand beerdigt. Fast wäre es mir lieber, da wäre ein Grab, das schon länger steht und das die Angehörigen nicht (mehr) so oft kommen..Werden wir dann noch sooo an deinem Grab weinen und trauern können, wie bisher, wenn daneben noch jemand ist?

Ich vermisse dein Lachen, dein mich beim Namen rufen, alles tut so weh...Herz tut so weh...

dein großes Kind
__________________
Meine kleine starke Mama !

30.Mai 1943 - 21.Mai 2014
Mit Zitat antworten