Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 18.02.2003, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Afra, gela und all die anderen!

ja, das stimmt, ich bin immer nur im Geschäft online, nachdem wir daheim nun das zernagte Kabel ersetzt haben, spinnt das Modem, man müsste es sich mal genauer anschauen, aber die Zeit....

Stimmt, es hat Dich niemand danach gefragt, ob Du schon bei einem Medium warst, aber wer soll den da drauf kommen ;-) Wir haben uns nun erfahren und das ist gut so, obwohl es für mich schon etwas enttäuschend war.
man träumt halt gerne, wie z.B. solche Aussagen wie Doris erhalten hat, das wünsche ich mir, aber eigentlich weiß ich, daß ich viel Glück haben müsste, um so etwas zu hören, mag es nun am Medium oder einfach an meinem Vater liegen, weil ich ihn vielleicht zu einer falschen Zeit kontaktiere.
Ich würde jetzt auch gerne gehen, aber es ist gar nicht so einfach solch ein Medium zu finden und dann auch noch ein seriöses.
Da ich es ja anscheinend auch heimlich tun muß, kann ich nicht hunderte von Kilometern fahren, das würde auffallen und hier in der Nähe?
Übrigens wohne ich bei Heidelberg, falls jemand ein Medium in dieser Gegen kennt.

Was dieses niedrigeren Bewusstseinslevel anbelangt, so hast Du mich da wirklich zum grübeln gebracht. Gut, Deine neue Erklärung ist einleuchtend, aber ist es wirklich so?
Ich habe mir ein neues Buch bestellt, von Moody (?), mal sehen, was er schreibt!

Afra, berichtest Du uns wieder, wenn Du ein 2 mal bei einer Sitzung warst. Würde mich interessieren, wie diese verlaufen ist!

Gela, ja, ich weiß was Du meinst wegen dem misstrauisch! Besonders Afra zerstört gerne meine Vorstellungen und alles wird wieder in Frage gestellt, gell Afra :-)
Finde ich aber gar nicht schlecht, man hört und liest, was andere denken, welche Erfahrungen sie gemacht haben usw.. und alles zusammen wird dann das sein, was uns nach dem Tod erwartet.

Wir können uns noch so lange damit beschäftigen, lesen, Kontakt aufnehmen, Zeichen bekommen, wissen werden wir es trotzdem nie, was da wirklich ist, aber wie bereits erwähnt, hilft es mir, meine Trauer zu verarbeiten und die Angst vor dem Tod wurde mir total genommen. Ist doch viel für etwas, was man nicht beweisen kann, oder?

Aber es freut mich wirklich, daß Du das Buch gut fandest, hätte mich schon geärgert, wenn Du es extra gekauft hättest und es hätte Dir nicht gefallen.


So, dann werde ich mal wieder, heute ist ziemlich lau, somit werd eich jetzt Feierabend machen und Überstunden abbauen.

Drück Euch
Karin
Mit Zitat antworten