Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 18.10.2011, 23:03
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Am Freitag gehts los........

So nun is wieder viel Zeit vergangen und wollt mal den Stand der Dinge durchgeben.

Als erstes fang ich mal bei meiner Schwester Niddl an.
Der gehts gut, sie hat die Remission erreicht aber schädigungen in den Nervenenden was sie tierisch nervt. Sie sagt jede feine Berührung sticht wie Nadeln. Des muß echt richtig lässtig sein.
Also , sollt jemand was wissen was helfen könnte , was man so machén kann um den Zustand bissi zu stabilisieren dann her damit.

Nun zu mir.
Heut war ich bei Nachsorge.
Man ich war total Fertig und bin jetzt noch nicht ganz runtergefahren.
von anfang an: es gab Blutkontrolle und Ultraschall. Bei dem wurde eben was festgestellt............... aber was dacht ich mir und durfte dann noch 3 stunden warten bis der arzt dann halbwegs Entwarnung gab.
Meine Lymphknoten im Hals sind auffällig aber nicht patologisch auffällig.Also leicht vergrößert, so 1,3 und 1,7 cm und mehrere Kleine mit 0,7 cm. Es sind zwar in der Familie paar krank, von dem könnts kommen aber so ganz beruhigt mich das nu nicht.
Somit hab´ich nun Kontrolle in 3 monaten wieder.
Ok im Bauch , Leiste und Achseln is nix, alles unauffällig.
Meine Leberwerte waren auffällig........... wie auch immer aber da lass ich mich nu net stressen, die schwanken denk ich mal so mal so.

In drei Monaten weis ich mehr....................... man des hört doch nie auf.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten