Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.03.2013, 23:34
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Wer kann mir helfen ???

Hallo Kitty,

ich bin anfangs immer nach der Uhr aufs Clo gegangen. Ich hab die Blase lange Zeit nicht gespürt. In der Kinik sagte mal ne Schwester zu mir ich solle einfach auf der Toilette sitzenbleiben und "entspannen". Hört sich saublöd an, hab ich dann aber gemacht. Bin einfach ne viertelstunde hocken geblieben und hab gewartet im ersten Jahr nach der Op bin ich nachts teils viermal raus aufs Clo.
Inzwischen ist wieder alles ok, ich muß halt teilweise ziemlich oft und dann auch ganz schnell
Wegen der Lymphknotenentnahme habe ich ein Lymphödem am Bauch zurückbehalten. Tut aber nicht weh. Ich geh einmal die Woche zur Lymphdrainage, wenn ich ehrlich bin hilfts aber nicht wirklich. Ist aber angenehm. Ich hab das erste Jahr nach der Op wirklich immer die Kompressionsstrumpfhosen angezogen. Da dachte ich noch, dass das Lymphödem wieder weggeht. Inzwischen glaubt auch meine FÄ nicht mehr dran. Op war im Jan 2011.
Wenn ich jetzt so zurückdenk hat es schon recht lange gedauert bis der Körper wieder so war wie vorher. Du mußt also noch etwas Geduld haben

Lg snoopy
Mit Zitat antworten