Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.08.2003, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Liebe Moni,

das tut mir so leid, mit deinem Vati. Ich habe gerade alles gelesen was Du geschrieben hast.

Mein Gott ist er auch noch so jung.

Bei meiner Mama (53) hat man auch Lungenkrebs diagnostiziert. Habe meine Geschichte auch unter "Lungenkrebs" geschrieben, Woche für Woche.

Nun hat man an der Leber eine Tochtergeschwulst entdeckt. Meine Mama ist auch sehr sehr schwach, das erst seit ca. 1 Woche, aber es ging so schnell. Sie ist auch leicht gelb, die Augen zwar noch nicht, aber auch das Zahnfleisch ist so sehr zurückgegangen. Es tut so weh sie so leiden zu sehen. Sie hat auch grosse Schmerzen. Bekommt Tropfen, aber so richtig helfen scheinen die nicht. Sie mag auch nichts mehr so richtig Essen. Nur noch Milchsuppe und Nudelsuppe und hin und wieder Zwieback.

Ich weiß genau wie Du DICH jetzt fühlst. Und auch ich kann keine fröhlichen Menschen zurzeit um mich haben, ich könnte da auch verrückt werden.

Gestern war ich auf dem Lichterfest in Bad Harzburg aber so richtig wollte ich da auch nicht sein, es hat nicht wirklich abgelenkt.

Sei bei Deinem Vati und rede mit ihm auch wenn er jetzt im Komma liegt, ich glaube auch, dass er EUCH hören kann.

Oh Mann das ist alles so schrecklich, könnte auch von morgens bis abends nur noch weinen.

Wie war denn die Einschulung ?

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles LIEBE.
Petra
Mit Zitat antworten