Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.05.2005, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mundboden CA, trotzdem Rauchen und Akohol

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, für die bestandene Prüfung und Deinen Geburtstag.

Dein Vater wäre sicher sehr stolz auf Dich.
Motorrad fahren finde ich sieht bei anderen schön aus, jedoch würde ich mich nicht trauen damit zu fahren, bin einmal mitgefahren und das hat mir dann auch gereicht. Habe eine große Portion Respekt vor den Dingern.

Du hast geschrieben, daß Dein Vater Alkoholiker war, wie ist Deine Einstellung dazu, rührst Du das Zeug an oder verabscheust Du es.
Ich habe früher gerne und viel Wein getrunken, aber nachdem ich sah wie ein Mensch aussieht der gerade im Entzug steckt ist mir die Lust daran vergangen.
Jedesmal wenn ich ein Glas (sei es nur Sekt, um auf etwas anzustoßen) in der HAnd habe, denke ich an ENTZUG.

Nicht daß er mir nicht schmeckt, aber es ist ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann, ich werde unruhig und habe das Bild meines Mannes vor Augen, wie er hilflos in seinem Gitterbett im Krankenhaus liegt, unsinniges Zeug redet und von immer wiederkehrenden Krämpfen gepackt wird (so war das im Mai vor einem JAhr). Ich werde das NIE vergessen.

Ich könnte schwören, daß ich nicht wußte daß er so ein starker Alkoholiker zu dem damaligen Zeitpunkt war, aber wahrscheinlich würde ich mich damit selbst belügen. Habe schon so oft gelesen das Co-Alkoholiker sich selbst was vormachen.
Und das bin ich ja auch.

Grüsse Suzan
Mit Zitat antworten