Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.12.2006, 15:12
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Warum als Chemo nur 5FU?

Hallo Maret!

Meld mich vom Verwöhnwochenende meiner Eltern zurück!!
Ach das tat mal wieder gut so richtig von vorn bis hinten verwöhnt zu werden.. nur manchmal kann es auch etwas nervig werden.. meine Eltern würden mich manchmal am liebsten in Watte packen..
Zu meiner Frage: in einem anderen Thread hattest du auch von dem Haarausfall deiner Ma geschrieben.. und da klang es irgendwie so als wenn deine Ma ( ich glaub du hattest geschrieben deine ma bekommt die 2 Chemo..) keine Pumpe kriegen würde.. ganz am Anfang ist übrigens auch ein bissel Übelkeit normal.. deine Ma muß nur was zu Ihrem Onkolgen sagen. oder der der die Bestrahlung macht.. dann bekommt sie was gegen die Übelkeit..
Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich 26 bin und nicht 68 so wie deine Ma.. mir haben Ärzte auch immer gesagt das ich alles so gut vertrage liegt auch daran das ich noch so jung bin, wenn ich mir überleg mein Körper wär 40 Jahre älter.. da ist das schon was ganz anderes..
das die Haare schon anfangen nach der 2ten chemopumpe auszufallen find ich wirklich seltsam.. sie soll das nochmal bei ihrem behand. Arzt ansprechen, vielleicht gibt es ja auch noch ganz andere Ursachen.. z.B. was mit der fehl. Niere, oder irgendwas an der Schilddrüse.. ich mein mal gelesen haben das wenn Schilddrüsenüber-oder unterfunktion vorhanden ist auch Haarausfall sein kann.. das kann man durch eine Blutabnahme.. TSH wert bestimmen..

Liebe Grüße, Jana
Mit Zitat antworten