Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.12.2008, 09:48
22focus 22focus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 36
Standard AW: Bin neu hier

Vielen lieben Dank an euch alle - ihr habt uns schon jetzt soo sehr geholfen !

Wir hatten gestern Abend Familienrat mit meinem Papa, Bruder , Mann und mir und haben uns entschieden die Taktik zu ändern ..

Ich habe meiner Mutter von euch allen erzählt gestern , aber im moment hat sie kein großes Intresse von Leidensgenossen zu erfahren , sie fühlt sich echt allein - ich werde warten bis die Phase vorbei ist . Der Rest meiner Familie hat aber was ich von euch berichtet habe mit großem Intresse und auch Erleichterung aufgenommen - es tut so gut zu wissen , das nicht nur wir an dieser Front kämpfen . Meine Mama hat ganz klar gesagt , wenn es nach ihr ginge würde sie die Chemo gar nicht mehr machen wollen , sie hätte so große Angst davor und macht es nur für uns . Das hat uns alle umgehauen , Fragen wie " haben wir überhaupt das Recht dazu , so massiv in ihr Leben einzugreifen " machten die Runde ... Wir haben uns aber entschieden , dies als Geschenk anzunehmen , vielleicht fällts ihr so leichter . Mein Vater wird sich ab jetzt in Arztgesprächen vor ihr sehr zurückhalten , und versuchen ohne ihr Beisein Druck zu machen , ich will mich konzentrieren auf das einfach da sein und unterstützen wo ich kann , und alle gemeinsam wollen wir zusehen , keinen Druck auf sie auszuüben , nach dem Motto " du mußt jetzt aber positiv denken " , sondern sie einfach sein zu lassen .. Wahrscheinlich hat sie wirklich genug mit sich und ihrem Körper zu tun , mein Gott das wir immer alle so ungeduldig sein müssen ..

Wir hoffen immer noch auf Mittwoch als ersten Chemo Tag - drückt uns die Daumen !

Danke Claudia
Mit Zitat antworten