Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.09.2007, 18:11
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: HPV positiv..Ich hab Angst!

Zitat:
Zitat von Salud Beitrag anzeigen
Angst und Bange,

ich laß hier mal die spitzen Bedmerkungen und Anmerkungen zu deinem etwaigen Gemütszustand und deine Beweggründe mich hier so anzugreifen.

Mein Gemütszustand ist wunderbar, danke. Und wer soviel Schwachsinn schreibt der will meines Erachtens angegriffen werden, wobei jeder das ja nun auch anders sieht...und wer sich den Schuh anzieht.....

Aus welchen Bemerkungen meinst Du erkennen zu können das ich absolut gegen die Schulmedizin bin? Lies deine eigenen Beiträge, dann kannst du es verstehen.Wo habe ich schon jemals einem Forumsteilnehmer geraten "Gras zu fressen", diese unqualifizierte Anmerkung kam von Dir. Gras fressen ist eine Metapher!!!!
Auch versuche ich hier niemanden etwas auszureden, das hast Du in diesem Beitrag versucht in dem Du suggerierst das es nur die eine Therapie gibt.Wer weiß das schon??
Auch habe ich nirgends behauptet, das alternative Therapien einfach wären.
Einfach nicht und sie alleine können den Krebs nicht heilen.
Und in Bezug auf dein "Gras fressen" + Krebs + Pferde habe ich mal gegoogelt und folgendes gefunden: "Bei uns haben 2 Pferde Krebs und denen geht´s prima. Der eine hat das sogar am Kopf und da die Knubbel nicht nach innen wachsen hat er keine Probleme damit."
Vielleicht hinft Gras fressen ja doch.Ich habe auch Krebs und lebe wunderbar damit, nur weiß keiner ob man nicht doch daran sterben wird, egal ob ich Gras gefressen habe oder nicht.

Ich würde Dich bitten, Dich mit deinen meine Person betreffenden Kommentare zurückzuhalten solange es nicht die Sache ansich betrifft, und da hast Du(so glaube ich) relativ wenig Erfahrung.Womit soll ich wenig Erfahrung haben??? Meinst du weil du viel von diesem Müll liest der im Netz rumschwirrt hast DU die Weisheit mit Löffeln gefressen??

LG Silvi
Wir werden sehen wohin das alles führt......
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten