Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 28.06.2002, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Brigitte,
Du bist besser als jeder Therapeut, denn du machst es aus Freude und nicht um Deinen Lebensunterhalt damit zu verdienen (ich will jetzt die Profis nicht schmählern), aber Deine Vielseitigkeit macht dich allem gegenüber offen (ausser Deinem eigenen schwachen Punkt, allerdings muss ich sagen, dass würde Dich schon fast zu perfekt machen).
Hast Du wirklich schon mal überlegt Deine Gedanken und Geschichten in einem ganzen zu erzählen, ich glaube bei diesem Echo, wär es bestimmt eine Bereicherung.
Und ich glaube Deine Schwester braucht z. Z. schon Hilfe, denn sie scheint Zwischenmenschlich ein echts Problem zu haben, aber ob Du die Lösung Ihrer Probleme bist, wage ich zu bezweifeln...

Schönes Wochenende, mit vielen schönen krafttankenden Erlebnissen. Übrigens bei meinem Vater hat die Untersuchung gestern ergeben, dass die Metastasen sich nicht weitergebildet haben, die Strahlen haben angeschlagen, er muss jetzt noch Kortison nehmen, da sein Gehirn angeschwollen ist und auf den Gleichgewichtssinn drückt. Selbst das ist schon eine schöne Nachricht, denn die Diagnose lautete ca. noch ein halbes Jahr, das war im November, das hätten wir schon mal geschafft.
Michaela
Mit Zitat antworten