Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 29.06.2002, 08:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Morgen Brigitte,
sie haben dieses Zeitlimit auch eher meiner Mutter gegenüber erwähnt. Tja, wie würde ich auf dieses Aussage reagieren, ehrlich gesagt, da ich immer eher vom Schlechten ausgehen, würde bei mir nicht umbedingt den Kampfgeist angeregt werden, sondern ich würde in "Selbstmitleid" verfallen, dass ist einer meiner größten "Schwächen". Diese Charaktereigenschaft kriege ich leider nicht in den Griff und regt vor allem meinen Mann sehr auf, denn ich mache mein Umfeld schon ziemlich verrückt damit. Andersseits muss ich sagen wenn es wirklich schlimme Situationen sind, bin ich eigentlich diejenige, die am Anfang die Coole ist, nur wenn ich dann zum Überlegen kommen, lässt das ganz schnell nach. Deswegen beschäftigt mich das hier alles auch schon ziemlich, habe aber schon einiges gelernt nur wie gesagt "Theorie und Praxis".

Das war gar kein Scherz, Du schreibst wirklich einen Roman "nicht dass ich Dir das nicht zutraue", aber es ist schön eine schöne Sache von der "Wurstverkäuferin zum Autorstar". Nein im Ernst ich glaube, dass Du da schon einen richtigen Draht zu hast und ich wünsche Dir viel Erfolg.

Allen ein schönes Wochenende (heute gibt es ein Kindergartenfest und wir "Mütter führen einen Theaterstück auf, ist eher ein Musical, haben jemand dabei der selbst komponiert", vielleicht werden wir auch noch berühmt. Auf jeden Fall ist der "Spassfaktor" sehr hoch bei sowas und als Waschbär sieht die Welt noch ziemlich in Ordnung aus.
Michaela
Mit Zitat antworten