Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1578  
Alt 17.11.2013, 12:45
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Ein herzliches Hallo Ihr Lieben!

Grrrr,ist das ein ekliges Herbstwetter
Man kann fast den ganzen Tag die Heizung laufen lassen...

Liebe liebe Birgit!
Man,Du nimmst aber auch wirklich alles mit,was Du bekommen kannst,was?
Hör mal auf zu winken und HIER zu rufen
Dass Du Deine Kleinen vermisst...na das glaube ich Dir sofort.Aber sieh es doch mal positiv-
wenn Du heim kommst,bist Du hoffentlich erholter und hast etwas Kraft getankt.Und wenn auch nur für eine Zeitlang,für einen hoffentlich gaaaaaanz lange Zeit,bis sich der Körper wieder an den Alltag gewöhnt hat.Du sag mal,können Dich denn Dein Mann und die Kids nicht besuchen kommen?Oder ist es zu weit?

Euere Katze ist ja echt pfiffig
Scheinbar ist es normal,dass sich die Tiere jetzt einen warmen Platz suchen.
Letztes hatte ich ein Mäuschen zu Besuch.Naja,aber nur,weil ich die Haustür auf ließ. Unser Hund war schon auf dem Sprung und ich musste ihn erstmal besänftigen
Aber irgendwie habe ich sie dann,nachdem sie ins offene Bad lief,weil ich ja grad meine Platte frisch machen wollte,rausbekommen und schwupps...ist sie über die Türschwelle in die Kälte gehüpft.Am nächsten Tag habe ich sie draussen wiedergesehen.Da ist sie dann in die Garage verschwunden und später wieder hinaus.Seitdem hab ich sie nicht mehr wiedergesehen

Ja,ich weiss,was Du meinst bezüglich der Lebensqualität.
Und ich muss dir sagen,dass ich gar nicht mal soooo eingeschränkt bin.Sicher,ich darf nicht mehr schwer heben und hab Probleme beim Knieen und wieder hoch kommen,aber das ist ok.Nee,es ist schon gut so wie es ist
Liebes Engelchen,ich wünsche Dir noch eine richtig schöne Zeit,eine gute und schnelle Besserung und sieh zu,dass Du die Dino-Hose fertig bekommst
Ich drück Dich ganz fest

Liebe Nicole!
Yeahr,Entwarnung,SPITZE
Oh ja,Beutelprobe ist das richtige Wort.ABER:Sie ist bestanden
Ich wusste eigentlich,dass es nicht so doll für mein Därmchen ist,aber ich wollte es mal austesten.Habe mir für den Tag auch extra nix vorgenommen...Nun weiss ich ja,dass es dieses Essen nicht zu oft für mich geben wird...aber es war trotzdem SAU lecker

Meine liebe mucki!
Oje,Du Arme
Geht es Dir denn mittlerweile besser?
Hm,Chemo-Pumpe ist grausam,schon klar
Mir wurde auch gesagt,dass sie immer warm gehalten werden sollte.Aber das es soooo schnell läuft, wenn sie ZU warm ist,das ist mir auch neu.
Nun aber nicht mehr so doll zu decken,gelle?Oder leg sie dann neben Dich-sozusagen "deckenfrei"
Die Sache mit dem Kopf...Ist unheimlich schwer,klar,aber vielleicht hilft es,wenn Du Dir selber sagst,dass es doch etwas ist,das Dir zum Leben hilft.Überleg Dir vielleicht mal,was wäre,wenn Du es nicht bekommen würdest?Liebe mucki,dann doch lieber etwas nehmen,was Dir hilft.Auch wenn es eine totale verquirlte Sch... ist.
Auch Dir eine richtig gute Besserung und immer dran denken:Viel viel trinken

Liebe Aurelia!
Wir haben hier auch doofen Suppen-Nebel
Und ich habe auch Wäsche draußen hängen. Ob die jedoch trocknet
Ist halt nur fürs gute Gefühl

Oje,dann mein herzliches Beileid wegen des Schweinchens
Ist immer schlimm,wenn ein Tier geht,besonders,wenn Kinder da sind.

Deiner Mama weiterhin gute Besserung.Schön,dass sie Witze macht.So etwas gibt neue Hoffnung

Jo,mein Kumpel haut manchmal soviel raus,dass ich mich frage,ob ich wirklich soviel gegessen habe Aber da ich ja gut essen kann,muss es ja auch irgendwo bleiben.Und ich bin ja froh,dass es wieder raus kommt.
Ja,letztes Jahr war vieles völlig anders...
Und nun nehmen wir es eben so hin und es ist gut so

Ihr Lieben,gestern war ich SCHON WIEDER Shoppen mit unserer Grossen.Eigentlich war sie auf der Suche nach Schuhen.Am Ende habe ich aber wieder welche für mich gefunden und sie war traurig Aber mit einer leckeren Pizza konnte ich sie wieder vertrösten

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,wenn möglich mit wenig oder besser noch,gar keinen Beschwerden.Geht raus an die Luft und geniesst Mutter Natur.Packt Euch warm ein.Ich gehe auch gleich wieder auf meine lange Hunde-Tour
Einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche,
Euer Kampfküken
Mit Zitat antworten