Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 13.09.2009, 20:47
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Also, meine "Dicke" (immerhin 55 kg schwer) heißt Ira. Sie hieß schon so, als wir sie aus dem Tierheim adoptierten und beließen es dabei. Die Hüften kann sie übrigens ganz hervorragend schwingen, mit dem flotten Tempo hapert es allerdings...

Sieht ganz so aus, als ob Speedy eine ähnliche Hüfte wie meine Ira hat...

Im Übrigen sind sowohl Drehstuhlfahren, Tastaturbearbeitung und auch Eishockeyzuschauen sicherlich als Sportarten zu werten, sobald man dabei mal die Hüften kreisen lässt...
Finde, dass man auch Schokolade essen dazu zählen sollte, wenn man dabei mal mit dem Bobbes wackelt.

Czilly, andere Tanzarten sollte ich mal ins Auge fassen. Salsa - Aerobic ist auch nicht wirklich ein Tanzsport sondern eine Mischung aus Aerobic mit Schrittkombinationen aus Salsa. Afrodance kenne ich bislang noch nicht. Muss mich mal schlau machen.

Jule, ich mag Bayern München gar nicht. Viel zu arrogant der Verein. Lachen uns hier immer halb tot, wenn sie eins auf die Mütze bekommen....
Was macht eigentlich dein (Nicht-)rauchen??? Schon lange keinen Zwischenbericht mehr erhalten!

Sabine, was schaust du denn fern? Das Polit - Duell? Läuft bei mir gerade so nebenher.....

Gehe nun mal meine e-mail Schulden abarbeiten. Bis dahin dicke hüftschwingende Grüße!
Tanja
Mit Zitat antworten