Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.02.2010, 08:37
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 456
Standard AW: Schluss, aus und vorbei :-(

Guten MOrgen Ihr Lieben,

nun ist es schon 2 Wochen her. In einer Stunde ist es soweit, da habe ich das letzte Mal mit ihr telefoniert. Sie erzählte mir, dass sie noch einen ZVK gelegt bekommen sollte, das sie immer so zerstochen war. Ich habe ihr noch gesagt, dass das eine gute Idee ist, einen Port wollte sie ja auf gar keinen Fall. Meine letzten Worte waren, dass ich an sie denke. Ich fasse es immer noch nicht. Heute nachmittag haben meine Kinder wieder Hockeytraining. Um 15:22 kam der Anruf. Ich weiß, allein schon der Kinder wegen muss wieder Normalität eintreten, doch wie soll ich heute beim Training zuschauen, wissentlich, dass 2 Wochen zuvor meine Mama eingeschlafen ist.

Mein früherer Chef rief mich gestern abend an. Er hatte damals das SD-Ca. entdeckt. Er hatte sie im Januar noch untersucht. Er wollte mich trösten und mir sagen, dass, mit dem Befund im Kopf, meine Mama bald zum Pflegefall geworden wäre. Sicher , dass weiss ich ja auch alles, aber es tut so weh.

LG
Sabine
__________________
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen
.

Meine liebe Mama *15.04.1947 ist am 29.01.1010 nach nur 3 Wochen und 1 Tag ihrem Papa gefolgt

Mit Zitat antworten