Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.05.2010, 11:30
chuckwalla chuckwalla ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 2
Standard AW: magenkrebs,chemo und nun schwanger

Zitat:
Zitat von Gabriele B Beitrag anzeigen
Hallo, ich denke, Deine Skepsis ist in diesem Falle mehr als angebracht. Zuallererst halte ich es für äußerst fragwürdig, dem Kind den Vater vorzuenthalten. Ich halte es - auch wenn die Eltern getrennt leben - für sehr wichtig, dass das Kind regelmäßigen Kontakt zu beiden Eltern haben kann. Und was die wöchentliche Chemo anbelangt: Ich weiß, dass es das gibt. Meine Tante bekam ein Jahr lang nach ihrer Darmkrebsoperation so eine Infusion. Dass man während dieser Zeit schwanger werden darf, das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Geh der Sache auf den Grund, vor allem auch im Interesse des Kindes. Lg, Gabi
hallo gabi!
danke für deine antwort.
das mit dem regelmäßigen kontakt ist so eine sache... wir haben nun schon die dritte gerichtsverhandlung, in dem der umgang geregelt wurde, hinter uns gebracht. mein mann darf natürlich seinen sohn sehen, auch übernachtungen etc.
nur leider weiß die exfrau das bis jetzt immer sehr gut zu unterbinden, eben mit solchen aussagen wie das mit dem krebs.
das gericht hat ihr schon eine haftstrafe angedroht, leider ohne erfolg, da sie noch nen säugling zu hause hat und eben wieder schwanger sein soll. und durch den krebs haben alle verständnins und mitleid mit ihr....
aber niemand hat was schriftliches etc.
ist halt nur ein sehr empfindliches thema, ich kann ja nicht dahingehen und ihr unterstellen, nicht krank zu sein. und wenn sie es dann doch ist, ist es ja nicht gerade taktvoll von mir gewesen.
deswegen wollte ich von euch mal erfahrungen und informationen haben, ob ich wirklich denken kann, dass sie das nur erfunden hat.

lg
Mit Zitat antworten