Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.06.2006, 21:31
MichiMike MichiMike ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 6
Standard Arzt will ein MRT

Hallo,


Ich bin 15 Jahre jung. Angefangen hat alles vor ca. 3 Monate, wo ich ziemlich müde war und Schmerzen am ganzen Körper hatte (Gelenk, Muskel...). Ausserdem fühlt sich mein Kopf ziemlich komisch an, wenn ich beim liegen ihn über eine Kante frei hangen lasse. Vor ca. 2 Wochen bekam ich leichte Kopfschmerzen, nicht andauernd, vielleicht alle 10-30 minuten im schnitt. (leicht nur auf der linken seite stechend kurz). Aber bevor diese Kopfschmerzen kamen hatte ich Muskelzuckungen (an einzelnen orten am körper, manchmal mehrmals am selben ort). Und kurz bevor dem Beginn des Kopfschmerzens bekam ich Augenzuckungen (manchmal da, manchmal wieder weg). Es sind beide Augen betroffen, wobei das linke auge mehr. Heute habe ich diese Zuckungen am Auge nicht mehr, sondern nur noch ab und zu ein komischer Druck auf die Augen.Der Art meint jetzt man müsse es abklären (in ca. 2 wochen) mit einen MRI. Er schätzt die Chance aber als eher klein ein, dass ich einen Hirntumor habe (95%). Ich bin aber dennoch sehr beunruhigt, denn ich frage mich, wenn es keinen Tumor ist was ist es dann??? ...

Zu erwähnen ist noch dass ich jetzt kurz vor grossen Prüfungen stehe. aber ich fühle mich gar nicht nervös an
Mit Zitat antworten