Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.06.2009, 14:55
bypsi bypsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Gestern Diagnose bei meinem Mann: malignes Melanom - was kommt da auf uns zu? DAN

Hallo!
Oh ich hatte gehofft DICH hier live anzutreffen da ich einige Beiträge vorhin von Dir gelesen habe. DANKE!
Also leider haben die beim Stanzen wohl nicht alles erwischt, daher wird nachgeschnitten und die haben wohl in die Randgefäße des Tumors geschnitten, keine Ahnung wie man sich das vorstellen soll.

Mein Mann ist grad nochmal los ins Geschäft, alles noch kurz abklären und sagen, dass er diese Woche nimmer kommt, nächste Woche will er schon wieder arbeiten gehen. Wie läuft das im Normalfall, krankgeschrieben wird man da nicht oder wie? Naja, wenn nichts weiter bei rauskommt gilt er wohl als geheilt... verstehe ich allerdings auch nicht ganz, aber egal.

Ich habe mir grad überlegt ihm morgen eine Karte mitzugeben, schreiben, dass ich die Daumen drücke und er posiv denken soll, aber jetzt kommen mir wieder Zweifel ob er das will. Das ist alles so neu. Meinst Du das würde eher helfen oder ihn eher traurig stimmen? Kann man vermutlich nicht pauschal sagen, kommt auf den Menschen selbst an aber hier mal so in die Runde gefragt an die selbst Betroffenen: Wie sollen sich die Angehörogen verhalten???

Grüsse von Beate
Mit Zitat antworten