Einzelnen Beitrag anzeigen
  #426  
Alt 25.10.2010, 21:41
Benutzerbild von Eponina
Eponina Eponina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 326
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Hallo, Noddie!
Na, wenn ich wenigstens "krank" wäre (also Schnupfen, Husten, Halsweh), dann wäre ich nicht so beunruhigt. Aber dieses bisschen Temperatur, schlapp fühlen... das macht mich unruhig. Allerdings hatte ich wenigstens Kopfweh und Halskratzen.

Ich habe gerade an die Arge Krebs NRW oder so geschrieben und gefragt, wie ich vorgehen muss wegen einer Reha. Werde in 2 Wochen auch meinen Onko ansprechen. Würde gern eine ambulante Reha machen, was wohl in Wuppertal z.B. geht. Ich weiss aber nicht, ob ich jetzt noch eine Reha bekomme, weil ich sie nicht direkt gemacht habe... naja, versuchen kann man es. Wegfahren möchte ich nach wie vor nicht gern. Bekomme schnell Heimweh und schlafe nunmal lieber im eigenen Bett.

Ich fühle mich seit gestern zwar wesentlich besser, und hatte schon überlegt, morgen wieder zu arbeiten (wir haben eine erste Probe fürs Ballett, und für das Ballett bin ich eigentlich zuständig maskenmäßig).
Dann habe ich aber beschlossen, mir die 2 Tage noch zu geben zum ausruhen, und dass es auch ohne mich gehen wird. Ich muss einfach wieder besser auf mich aufpassen.

LG Tanja
__________________
Morbus Hodgkin 2a, 8X BEACOPP von 06/08 bis 12/08
Chemos geschafft!!!!
Ab 05.02.09 Bestrahlungen (17 Stück, 30 Gy)
FERTSCH!!!!!!
Kontrolluntersuchung ergab: REMISSION!!!!!
Kontroll-CT im Januar 2010: weiterhin alles okay!!!
Vorgezogenes CT Nov 2010: alles top!!!
Kontroll-CT Nov 2011: alles bestens!!!
Kontroll-CT Nov 2012: immer noch alles gut!!!
Mit Zitat antworten