Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.02.2007, 09:40
Jeanny5 Jeanny5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Krebskrank oder Krebsgesund ? Weltkrebstag

liebe marion,
ich kann dich sooooo gut verstehen! die bemerkungen über das doch so gute aussehen, und dass doch alles längst vorbei ist etc. als ich jetzt gerade die hand operiert bekam (karpaltunnel) war ich erstaunt über die vielen mitfühlenden reaktionen auf meine eingebundene hand (drum die kleinbuchstaben mit links). wegen sowas braucht man doch wirklich kein mitgefühl! ist zwar unangenehm, aber wirklich ein klacks im vergleich zur brustkrebsoperation und dem drumherum, aber das ist halt nicht immer offensichtlich. auch ich leide seit der einnahme von tamoxifen (seit 1 1/2 Jahren) unter knochen- und gelenksschmerzen, fühle mich auch manchmal wie 100, aber habe wie du einen umwerfend lieben hund, der mir über so manche schwere stunde und hirnlose meldungen meiner umwelt hinweggeholfen hat. viel hilfe bekomme ich auch immer noch von meiner psycho-onkoligin.
alles liebe für dich und wenn der frust zu gross ist, dann lass ihn hier ab, dieses forum ist manchmal geradezu unentbehrlich! dank an alle, die zuhören und helfen!
Jeanny
Mit Zitat antworten