Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20777  
Alt 20.05.2012, 23:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Emile Beitrag anzeigen
Czilly, Du machst mich mehr als neugierig
Und das ist auch gut so. Was wäre das Leben schließlich ohne Neugierde? Stellt Euch mal vor, welche Erfindungen alle nicht gemacht worden wären und welche Länder vielleicht bis heute unentdeckt geblieben wären, wenn es die Neugierde nicht geben würde! So gesehen – sei froh und bewahr Dir Deine Neugierde!
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Du hast recht im konventionellem Röntgenbild sieht man nur die Knochen.
Hmmmmm, wieso röntgt man dann aber zum Beispiel die Lunge, um festzustellen, ob sich da ein Tumor erkennen lässt? Weder der Tumor noch die Lunge sind ja aus Knochen?!

Tanja, Deine Lilly guckt so traurig, dass man sie direkt in den Arm nehmen möchte. Aber sie wird schon noch fröhlicher werden. Das war bei Pauline ja auch so, die war ja anfangs auch nur völlig verängstigt und verunsichert - aber dann...

Ich habe übrigens gerade eine „Not-OP“ hinter mir. Ich hatte mir eine Zecke zwischen den Zehen eingefangen. Zuerst hab ich das gar nicht geschnallt und war echt beunruhigt, weil ich da eine Art sehr plötzlich entstandenes „Muttermal“ entdeckt hatte, aber dann dämmerte mir langsam, was das sein könnte. Immerhin sind wir hier ja mit Zeckenzangen und Desinfektionsmitteln gut ausgestattet, und jetzt ist das Ding weg. Ich frag mich wirklich, wie die dahin gekommen ist. Ich habe im Wald immer – auch bei bestem Wetter – Socken und feste Schuhe an.

Liebe Grüße
GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten