Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.11.2010, 00:16
Minimaus72 Minimaus72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Lungenmetastasen haben gewonnen :-(

Hallo Ihr Lieben,

gestern war der Geburtstag vom meinem Paps. Keiner hätte letzte Woche noch daran geglaubt, daß er das schaffen würde.
Er hat sogar ein winziges Stückchen Sahnekuchen gegessen.
Es kamen einige Freunde und Bekannte um kurz zu gratulieren. Nie mehr als wenige Minuten, oder auch Anrufe. Er hat nicht eine Minute geschlafen.
Deshalb dachten wir, daß er sicher schlafen wird wie ein Murmeltier.......
dachten wir!!!
Er hat die ganze komplette Nacht Unruhe gehabt, war sehr verwirrt.Er hat alle Kissen und Decken auf den Boden getan auf einen Haufen usw.
Einen Tag und eine Nacht (davor die Nacht auch schon nicht viel) nicht geschlafen, da müßte er doch im sitzen schon einschlafen. Meine Mutter war die ganze Zeit bei ihm, sie ist ziemlich groggi. Ich mußte gestern Abend wieder nach Hause, mußte heute arbeiten.
Es gibt da eine Initiative die Ehrenamtliche Menschen haben, die sich dann bei ihm hinsetzen, daß meine Mutter schlafen kann....aber er sucht ja jetzt schon ständig nach ihr, wenn ich da bin und sie sich mal 20 min in die Wanne begibt. Sie müßte echt mal 8 Stunden durchschlafen.

Heute Abend hat er nach Absprache mit Ärztin Valium bekommen 10mg.
Hat man ihm gespritzt.
Danach wurde er in Abständen mehrmals gefragt ob er müde ist. Beim dritten Mal legte er sich dann freiwillig, in das so verhasste Pflegebett (Pflegerin meinte Krhs Phobie hat er entwickelt) Er schlief dann ca. eine Stunde und war dann zwar angeschlagen, aber dennoch voll da.
Ich habe zu der Zeit gerade mit ihr telefoniert und sie freute sich schon darauf ein paar Stunden zu schlafen heute Nacht.....
Ich hoffe, daß das Mittel die Wirkung zeigt und er ruhig und lange schläft.

Kennt jemand dieses Mittel? Im Netz steht, daß es bei Atemproblemen, älteren Menschen usw. nicht verabreicht werden darf.

Hat jemand Erfahrungen mit so extremer Unruhe schon gehabt?
Wir wissen auch nicht woher es kommt.
Fentanyldosiserhöhung auf 75
Schmerzen am Halstumor
andere Medi

Brauchen ganz dringend einen Tip!

Danke und liebe Grüße
Mary
Mit Zitat antworten