Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 23.02.2009, 21:25
Cora Lustig Cora Lustig ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 21
Standard AW: Aderhautmelanom

Liebe Martina, liebe Mitleser,
ich fahre nun am 3. März nach Masserberg zur Kur. Da ich immer noch mit 4 Stunden in der Einarbeitung bin, hoffe ich auf ein Kurwunder. Gern möchte ich wieder voll arbeiten... Ich denke aber, dass die Kur hauptsächlich für die Seele ist. Martina, welche Behandlungen kommen da auf mich zu?
Zu Beginn der Diagnosestellung war ich ferngesteuert, dann die Zeit "packen wirs an" und nun nach einem Jahr werde ich nörglich, sauer und manchmal auch wütend. Gings Euch auch so?
Ihr seid alle ziemlich "ruhig" geworden? Gehts Euch allen so gut oder so schlecht? Ich bin ja oft auch nur am Lesen und nicht am Schreiben. Aber etwas aktiver waren wir schon. Zumal ich gehört habe wie oft sich "frisch Betroffene" auf unserer Seite erkundigen. War mir am Anfang auch echt ne Hilfe.
Ansonsten soweit alles ok bei mir. Ich war erst wieder in der Charite. Bei mir hat sich ein Ödem gebildet. Ich habe das aber mit Augentropfen soweit reduziert. Nur diese Tropfen sind momentan ziemlich schmerzhaft - obwohl ich schon gewechselt habe... Mal sehn was die Kur bringt... Also Ihr Lieben machts gut und meldet Euch doch mal. Cora
Mit Zitat antworten