Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.08.2004, 21:23
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Für meine Mum...

hallo mama,
war gerade mit papa bei ingrid und dariuz. wir haben dort auf der dachterasse gesessen und leckeren schafskäse, oliven und alles typische griechische gegessen, mal ganz ohne fleisch. war sehr lecker. du hast griechenland ja so sehr geliebt. wir haben von dir erzählt, über deine reaktionen auf verschiedene dinge. wie sehr du gefehlt hast...so sehr. papa hatte die kühlbox mit die du ihm vor ein paar wochen erst gekauft hast für die arbeit. das ist alles so unfassbar....aber doch wahr. ich sitze hier mit einem bild von dir vor meinem monitor und höre "in the arms of an angel" von sarah mclaughlan...den film fandest du auch so schön. habe ihn mir gestern abend allein angeschaut...ich hab sehr viel geweint. das lied von rem - everybody hurst höre ich auch täglich...es erinnert mich so sehr an dich. wie oft hast du mit papa nachts noch im wohnzimmer gesessen und mit ihm zusammen das lied ganz laut gehört und geweint wegen deiner schwester. jetzt bist du bei ihr..und ich hoffe ich auch bei mir. als das lied auf deiner beerdigung in der kapelle gespielt wurde dachte ich mit schnürt jemand den hals zu...ab dem moment hat papa auch angefangen zu weinen..er war vorher eher wie weggetreten und hat nur funktioniert...wie wir alle. ich würd ihm so gern helfen...es tut so weh so hilflos zu sein...und nichts wirklich tun zu können. ich erinner mich an die letzte umarmung mit dir...2 tage bevor du gegangen bist...dein geruch habe ich jetzt noch in der nase. wie zart du mir über den rücken gestreicht hast...unbeschreiblich. ich denke du wusstest das es das letzte mal ist...obwohl du so abwesend warst. ich darf da wirklich nicht drüber nachdenken...sonst dreh ich noch durch. ach mama...wie gern ich dich jetzt anrufen würde.....deine stimme hören..dein lachen...dein "ich hab dich lieb"...doch ich kann nicht...WARUM ???? ich kann das nicht begreifen...bitte komm zu mir und gib mir ein zeichen mama...lass mich spüren das du da bist. ich nehm dich im gedanken ganz fest in den arm!!!! ich liebe dich mama, überalles!!! ich wünsche dir eine gute nacht. bussi auch von papa!
Mit Zitat antworten