Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 24.06.2007, 22:31
Benutzerbild von Bisa1975
Bisa1975 Bisa1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 188
Lächeln AW: Wertheim-Meigs-OP völlig umsonst???

Hallo Michaela,

vielen Dank für deine lieben Worte.
Ist leider nicht so leicht, das alles zu verdauen.
Aber ich hoffe, das es irgendwann bergauf geht.

Liebe Grüsse
Birgit


Hallo Jenin,

auch an Dich: Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Es tut gut zu wissen, das man mit der Einstellung nicht die einzige ist, das man sich solche Fehldiagnosen, die einem das Leben zur Hölle machen, alleine ist.

Liebe Grüsse aus dem kühlen Norden
Birgit


Hallo Brigitte

auch dir danke ich für deine Antwort.
Bin nicht böse, über das was du geschrieben hast.
Ich kann mir vorstellen, das du, gerade als Betroffene, eine andere Meinung dazu hast.
Ich weiß, das ich mich freuen sollte. Aber es geht einfach nicht!!!
Ich weiß selber nicht, warum ich aus diesem tiefen Loch nicht raus komme.

Mein ganzes Leben stand für 4 Monate völlig auf dem Kopf und nicht nur ich, sondern auch die ganze Familie haben viele Tränen vergossen.
Und das alles wegen einer falschen Diagnose.
Ich glaube, ich bin es meiner Psyche und vor allem meinem Körper schuldig, das ich es nicht einfach so beruhen lassen kann.

Vielleicht hilft gerade dieser Kampf mir dabei, irgendwann einen Schlußstrich unter dem ganzen zu setzen.

Übrigens: Meiner Mutter wurde vor 10 Jahren die Gebärmutter wegen einem Myom (schreibt man das so?) entfernt.
Die Schmerzen waren nichts gegen meine. Sie hat keine Narben davon getragen oder ähnliches.

Den Frauenarzt habe ich bereits gewechselt. Ich bin von meiner vorherigen Frauenärztin immer noch sehr enttäuscht.
Der Termin bei dem neuen ( / alten! war ich bis letztes Jahr immer und war dann zu der Ärztin gewechselt, da man dort eher ein Termin bekam) steht am 3 Juli an. Bin gespannt, was er dazu sagt.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und schicke auch dir liebe Grüsse
Birgit
Mit Zitat antworten