Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.05.2012, 16:35
Hofe Hofe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 3
Standard Hallo an na

Danke schon mal für die ersten Worte.
Da die Tochter meiner Schwester bei Arztbesuchen dabei ist und ich mich dann nicht in die ganz inneren Angelegenheiten einmische, habe ich nur Details von mir aus gesehen,geschrieben.

Also das Ipilimumab hat meine Schwester sehr gut vertragen eigentlich keine Nebenwirkungen, was ich im Forum gelesen habe, mussten Personen diese Infusionen sogar abbrechen. Eine Besserung trat hier nicht ein, aber was ich so weiß hat sich auch dabei nichts direkt verschlechtert.

Die Chemo und eben die gleichzeitige Bestrahlung haben meiner Schwester jetzt stark getroffen. Zunächst konnte sie nichts mehr essen. Auch durch die Bestrahlung hatte sie mit Halsschmerzen zu kämpfen. Inzwischen isst meine Schwester aber wieder fast normal. Sie hat natürlich abgenommen, aber da sie zuvor doch einige Kilo Übergewicht hatte ist sie noch nicht so stark abgemagert.
Heute ist meine Schwester bei einem Arzt in München, der u.a. Hypertermie anbietet.
Von der Schulmedizin bin ich schon enttäuscht, denn meine Schwester hat zu den Professor ein Vertrauen aufgebaut und dann nach drei starken Chemos wirst Du als austherapiert heimgeschickt und bekommst noch ein starken Morphiummittel zum Einnehmen, was meine Schwester noch gar nicht gebraucht hätte. Nach der Einnahme dieser Tablette hatte sie am nächsten Tag sehr starke gesundheitliche Probleme, diese Tablette nimmt sie natürlich nicht mehr ein.

Ich hoffe es melden sich noch einige Personen, die aus Erfahrungen berichten können und noch helfen können. Von babs habe ich schon einige Berichte gelesen und dies würde ja wirklich Hoffnung geben.

Bis bald

Hofe

Geändert von Hofe (06.05.2012 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten