Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262  
Alt 20.11.2005, 17:16
Avalon Avalon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich hadere auch alle 4 Wochen mit meinem Spritztermin bei meiner Ärztin. Es sind jetzt 2 Jahre mit Zoladex, 1 1/2 Jahre mit Armidex, das Tamoxifen zuvor löste eine Gebärmutterschleimhautwucherung aus und ich musste ausgeschabt werden, Lektinol spritze ich auch noch. Operiert bin ich seit Oktober 03, 31,6 Bestrahlungen, keine Chemo.
Die Nebenwirkungen wie Hitzewallungen kommen und gehen, Schlafstörungen hatte ich eh schon sofort nach dem Krankenhausaufenthalt, ich konnte danach einfach nicht mehr so schlafen wie vorher .
Knochenschmerzen (kommen wohl auch von den Verschleißerscheinungen der Wirbelsäule, allerdings die Anfälle sind wesentlich häufiger, innerhalb der letzten 8 Wochen hatte ich viermal das Vergnügen wie 'ne alte Hexe durch die Gegend zu humpeln ), morgens steife Gelenke, Kopfschmerzen (sind mit der Lymphdrainage weniger geworden, ich sehe keine bunten Sternchen mehr, sondern habe fast nur noch Kopfschmerzen ), jetzt kam auch noch ein schöner Ausschlag dazu, okay ich habe eine Lebensmittelallergie (Ei, Eiweiß), die sich als atopisches Ekzemen äußert, aber dieser Ausschlag stammt nicht von falschem Essen, er ließ sich nicht mit Cortison lindern, sondern mit Elidel-Salbe und ich vermute, dass die Lymphprobleme am rechten Arm mit dem Armidex kamen, aaaaber mein Tumor hatte 12 von 12 Punkten bei der Hormonabhängigkeit, deshalb werde ich weitermachen, meine Frauenärztin hat mich ganz dringend darum gebeten, außerdem habe ich keinen Bock mehr auf meine Menstruation, die war immer ganz heftig mit überaus starken Blutungen und Schmerzen.
Es ist aber wie immer, jeder muss für sich alleine entscheiden ....
Liebe Grüße
Avalon
Mit Zitat antworten