Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.06.2003, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,
ich danke Dir für Dein Mitgefühl .. ja es ist traurig und doch fühle ich . .irgendwann wird alles gut ..irgendwann!
Die Pflegerinnen arbeiten überall in Österreich und auch in Deutschland und egal mit wem ich bisher gesprochen habe - sie sind überall sehr beliebt - Du kannst Dich ja wirklich mal erkundigen, einfach so!
Mag. Tanzer: 0664 202 20 222
Wenn ich Deine Zeilen les, dann kommt so ziemlich viel wieder hoch in mir . . es ist eine schwere Zeit und doch eine Zeit zusammen . .
Mein Mann war Musiker und er hatte eine OP - da wars noch ein Astrozytom - nach sieben Jahren dann die ersten eptileptischen Anfälle, die Taubheit der rechten Körperhälfte, wieder OP - da wars dann schon ein Glioblastom IV - und dann die Aussage der Ärzte, das war die letzte OP, sie könnten nun nicht mehr operieren, da der Tumor zu nahe am Sprachzentrum sitzt . .wir hatten dann noch ein Jahr . . .
Das war vor sechs Jahren und ich bin sicher, heute können die Ärzte schon wieder viel mehr als damals - wünsche Euch beiden alle Hoffnung und Kraft der Welt!!
Ja, es war alles anstrengend, die Besuche, der Geruch der verschiedenen Menschen und geredet hab ich für uns beide . .
Es ist so schwer dabei nicht auf sich selbst zu vergessen, ich kann Dich so gut verstehen, mein Mann war damals 31 Jahre . .
Jetzt ist meine Mutti bei ihm und ich bin sicher, die beiden sind meine Schutzengerln und beide haben keine SChmerzen mehr.

Ich denk an Euch beide Dagi und schick Euch viele, viele Sonnenstrahlen vom niederösterreichischen Ländle!
Mit Zitat antworten