Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 09.02.2009, 07:20
Benutzerbild von anne1967
anne1967 anne1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 53
Standard AW: Auch meine Mama ist gestern von mir gegangen

Liebe Mama ,
es ist so unsagbar schwer zu akzeptieren ,dass Du nie wieder kommst. An manchen Tagen denke ich ,gleich müßte das Telefon klingeln ,aber das geht natürlich nicht.
Die letzten WOchen ,ich weiss nicht mehr ,ich glaube es sind nun fast 8 oder ists noch länger? ,keine Ahnung ,hab ich das Gefühl alles holt mich wieder ein. Ich stehe einen geliebten Menschen bei ,den kommenden Abschied seines Papas zu begreifen und sehe soviele Gleichheiten. Ich schaffe es nicht "Paps" wie ich ihn nenne ,zu besuchen ,denn dann sehe ich Dich wieder leidend vor mir liegen. Warum muss es diese dumme Krankheit geben ,wieso muss sie Euch nehmen ,wir haben Euch doch so sehr geliebt und wollen Euch dieses noch weiter zeigen ,aber das alles ist nicht möglich. Es ist so ungerecht...
Mami ,Du bist nun schon 8,5 Monate nicht mehr in unserer Mitte und es kommt mir vor wie gestern. Meine Tränen sind noch lange nicht versiegt ,das Loch was Du hinterlassen hast ist einfach zu groß. Ich kann es einfach nicht begreifen..
Mama ,ich liebe Dich so sehr ,und würde alles ,wirklich alles geben ,um Dich nur noch einmal streicheln zu können.
__________________
Du bist das beste was mir je passieren konnte. Ich werde Dich immer lieben
Meine geliebte Mama 12.3.34-31.5.08
Mit Zitat antworten