Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.01.2013, 14:14
Arelia Arelia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 39
Standard AW: 3 jahre trauer und kein ende in sicht

danke ihr beiden! ihr gebt mir immer ein bisschen hoffnung auf gute zeiten!

ja das buch hast du mir schon empfohlen und ich habs auch gelsen, aber es hilft nichts. ich kann mich nicht so richtig da reinversetzten und während dem lesen kommen auch immer tränen.

heute war ein besonders schlimmer tag, ich kann mich nicht an die haarfarbe meiner mum erinnern ohne foto...
ich hab immer dieses dumme bild im kopf entweder mit perücke oder kahl, das macht mich grad bisschen fertig.
hab schon alle fotoalben durch nur eins gefunden das halbwegs "aktuell" war. aber ohne foto kann ichs mir trotzdem nicht vorstellen,... grrrrrrrrrrr

wenn ich grade nicht an sie denke bin ich der fröhlichste humorvollste mensch auf erden, dann kommt irgendwas wo ich mich erinnere und die tränen steigen in die augen. ich kann auch nicht in gedanken mit ihr reden weil ich nicht im ansatz daran glaube dass sie das hört, bzw wenn ich es versuche kommen mehr und mehr tränen.

ich fragte meine mum mal was sie glaubt das "nach dem Tod" mit "uns" ist. sie sagte nur: "nichts. wie schlafen ohne träumen und aufwachen."

an das muss ich auch immer öfter denken. gibt irgendwie auch keinen trost.

ps: ich weiss was du meinst wenn du sagst das meine mum und mich das glücklicher machen würde wenn ich nicht so oft so traurig bin, nur kommen da automatisch die tränen weil ich weiss dass meine mum nie wieder glücklich geschweige denn irgendetwas anderes sein kann. ergo ich bin wieder traurig, teufelskreis hallo! ich muss dass immer mit bisschen humor schreiben sonst sehe beim schreiben vor lauter tränen nichts.
__________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
Miss u Mummy! 07.08.1960 - 21.01.2010

Geändert von Arelia (16.01.2013 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten