Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 11.04.2007, 15:22
schneckefinchen schneckefinchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 2
Standard AW: Psychotherapie bei Krebs

Ganz lieben Dank, für Eure Antworten, Tips und Anteilnahme!
Ich war heute in der Psych Ambulanz und die haben mir ein Antidepressiva verpasst und mich an die psychosomatische Station des Klinikum Kassel weiterverwiesen.
Die wiederum freuen sich auf meine Aufnahme am 17.04. vollstationär. Dort will man dann testen wie ich auf das Medikament reagiere, wie sich das Antidepressiva zwischen all den anderen Medikamenten einfügt und gegebenenfalls direkt mit der IF-Therapie beginnen.
Die verstehen bei mir wenig Spaß, das Ding war halt ulceriert und die Sachen in Bauchraum und Leber lassen einen auch nicht wirklich irgendwas auf die lange Bank schieben. Morgen also ist der Bauchraum dran, übermorgen dann MRT der Leber.Die Möglichkeit auf die IF ganz zu verzichten hat noch kein Arzt in Erwägung gezogen. Bei mir spricht man von einem unbedingten MUSS.
Dieses Sch... Antidepri macht mich total wahne... ich zittere wie blöde und kann mich nur schwer konzentrieren. Krank geschrieben bin ich noch immer nicht. Ich sitze hier an der Arbeit und versuche einen maximal wachen und begeisterten Eindruck bei absoluter Müdigkeit zu machen.
Ich schlucke derzeit 7 Tabletten am Tag und hab mit der IF-Therapie noch gar nicht angefangen.
Ich halte Euch auf dem laufenden. aber zum langen Lesen hab ich gerade keinen Nerv. Wenn jemand Lust hat anzurufen und mit mir zu quatschen, kann er/sie gerne meine Nummer haben.
Bis dannchen,
das Schlappschneckchen