Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.04.2008, 21:28
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Erkennungszeichen

Hallo!

Ich finde es ok, vielleicht auf einer BK-Veranstaltung solch ein Erkennungszeichen zu tragen (ist nicht meins, aber ok wer will)...aber ein
Geheimzeichen in der Öffentlichkeit zu tragen würde mir nie in den Sinn kommen. Ích bin froh über jedes Stückchen Normalität das ich mir in der Zeit nach der akuten Behandlungsphase erkämpft habe... und mich nerven die neugierigen Blicke von denen die um meine Erkrankung wissen sowieso schon. Da brauche ich echt kein Zeichen an mir das noch mehr Blicke auf mich lenkt. So geheim kann ein Geheimzeichen garnicht sein als dass sich das nicht rumspräche.

Liebe Hallo 123, sei bitte nicht so empfindlich. Du hast Dir Gedanken gemacht, das ist an sích schön, aber die Idee war eben nicht besonders gut.

Irgendwie fühlte ich mich beim lesen dieses Threads an die Geschichte vom scharlachroten Buchstaben erinnert, der Ehebrecherinnen in früheren Zeiten ans Gewand geheftet wurde um sie öffentlich bekannt zu machen. Vielleicht hat das ganze deshalb für mich diesen leicht negativen Beigeschmack

Liebe und friedliche Grüsse

megan1971
Mit Zitat antworten