Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 27.09.2004, 19:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,

auch ich hatte beim Zahnarzt einen Termin verpasst, gehe sonst auch 2 x im Jahr zur Zahnprophylaxe. Ist aber nicht schlimm, für den Stempel im Bonusheft reicht auch 1 x jährlich. Wenn das Wetter uns jetzt schon trübsinnig macht, wie soll es denn im dem düsteren November erst werden? Geht ja auch jetzt schnell. Darf gar nicht dran denken und danach kommt die Weihnachtszeit.... Hab die Adventzeit immer gerne gehabt, wie auch die Wochenenden. Aber das war eben früher.....
Hab gesehen, du hast auch in dem anderen Forum über deine Erfahrungen mit den Stangyl-Tropfen geschrieben. Muss auch Petra bewundern, dass sie das ohne irgendwelche Medikamente geschafft hat. Nur, da wir es alleine nicht schaffen, finde ich es richtig, dass wir Hilfe in Anspruch nehmen. Hauptsache, es bringt uns irgendwie weiter. Irgendwann geht’s auch bei uns bestimmt ohne Medikamente. Aber, es braucht wohl alles mehr Zeit, als wir jemals dachten. Mir gehts heute den ganzen Tag über schon nicht gut. Habe auch während der Arbeit immer wieder zu heulen angefangen. Ist für die Kollegen auch nicht einfach, mit mir umzugehen.
Du hast natürlich recht, wir dürfen den Mut nicht verlieren.
Muss wieder betonen, wie lieb ich es von dir finde, dass du auch an meine beiden Mäuse denkst. Danke mal wieder.
Wie war dein Tag heute, besser als gestern? Ich wünsche es dir von Herzen.

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag morgen.

Irene
Mit Zitat antworten