Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.08.2006, 17:20
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: Megamin-wirklich so gut?

Hallo Thorax,
was für ein ausgemachter Blödsinn. Ich kann nicht glauben, das es angeblich Doktoren hier im Chat gibt die offensichtlich unwissend und inkompetent sind. Wie kann es denn sein, das Megamin von Fachmedizinern der Charité bzw. Virchoklinikum Berlin empfohlen wird. Selbst wir haben es von einem kompetenten zugelassenen Sportarzt erhalten, im übrigen zum Einkaufspreis. Niemand hat damit geworben. (Das zur Profitgier).
Sie sind hier nicht in einem Tauchkurs, sondern in einem Krebschat. Megamin wurde empfohlen, weil es freie Radikale im Körper abbaut und den Körper entgiftet, entsäuert und leistungssteigernd wirkt. Und das ist einfach fakt!
Wir haben noch nicht gehört, das damit Geld zu verdienen ist. Wenn es dann so wäre, dann müsste mein Mann nícht mehr so hart im Stahlbau arbeiten und wir könnten unser Geld viel einfacher verdienen. Hier wurde lediglich gefragt, ob Jemand gute Erfahrungen mit MEGAMIN hat. Wie können sie anderen angeblichen Berufskollegen Profitgier unterstellen.
Unsere Mutter hat Magenkrebs (Siegelringzellkarzinom) und da gibt es Ärzte die nicht einmal B12 Spritzen verschreiben, obwohl diese für sie lebensnotwendig sind! Mutter wird von einem Arzt zum anderen verwiesen, weil die Ärzte angst haben das die Medikamente ihr Budget sprengen. Tolle Gesundheitsreform. Die Reformer stopfen sich die Taschen voll! Man kann hier im Lande schindern wie verrückt, wenn man krank wird wird man auf´s Abstellgleis geschoben. Bloß keine Kosten verursachen!
Jeder hier im Chat soll sich doch sein eigenes Urteil darüber bilden und probieren was er möchte. Meinem Mann hat jedenfalls MEGAMIN geholfen!
Gruß Ilona