Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 19.03.2007, 09:07
Benutzerbild von Steph570
Steph570 Steph570 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Düren / NRW
Beiträge: 129
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Morgen ihr Lieben ,

ein beschi.... Wochenanfang
Ich hab gedacht ich spinne als ich heut Morgen aufgestanden bin. Was seh ich als erstes beim raus gucken - Schnee
Super , letzte Woche noch im T-Shirt rum gelaufen und nu holste die Winterjacke wieder raus.
Heut Nachmittag steht nen Besuch bei meinem Großvater an. Er hat Geburtstag. Das erste Mal seit der Beisetzung von Paps das mir die Verwandtschaft über den Weg läuft. Mir grauts davor .
Am liebsten würd ich gar nicht hin fahren.
Irgendwie hab ich das dumme Gefühl da ist nen Schnupfen im anmarsch.

Das Wochenende war ziemlich trostlos. Hab mich da so durch gehangelt. Wann kommt endlich wieder etwas Normalität da rein
Ich versuch es ja , aber es klappt einfach nicht.

@ Martina
Genau so ging es uns auch.
Wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte mit meinem Vater zu den Arzt und KH Terminen zu fahren , oder ihn zu pflegen weiß ich nicht wie das hätte funktionieren sollen.
Meine Mum hätte sich auch , ohne Probleme , beurlauben lassen können (d.Vorteil im öffentl. Dienst) , aber wie willst Du mit dem Geld dann noch über die Runden kommen ??
Mit dem Krankengeld ist es schon so verdammt eng. Wenn ich mir nun vorstelle meine Mum wär nicht berufstätig , ich weiß nicht wie sie das hätte hin kriegen sollen.
Zu all den Ängsten uns Sorgen die Du eh schon hast , kommt dann in so einem Fall auch noch die Angst ums finanzielle.
Die Kosten laufen ja alle brav weiter.

Ich mußte in der Zeit auch oft an die Leute denken die keine Angehörigen mehr haben , oder die sich nicht drum kümmern wollen oder auch können.
Diese ganzen Belastungen und dann muß man da alleine durch

So werd jetzt noch das Geburtstagsgeschenk für Opi abholen und dann Paps besuchen. Die ganzen Blumen sind nu bestimmt hin *grummel* Werd ich wohl alle Schalen neu pflanzen müssen , schade.
Ich wünsch Euch allen nen schönen Schnee freien Wochenanfang und haltet die Ohren steif

und
__________________
Nordisch nobel , Deine sanftmütige Güte , Dein unbändiger Stolz , das Leben ist nicht fair.
Es war ein Stück vom Himmel , das es Dich gibt.
(Grönemeyer)

Paps geb. 15.04.47 - gest. 08.02.07
Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08
Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08
Mit Zitat antworten