Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.09.2007, 19:17
Seagirl Seagirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 242
Standard AW: In Gedenken an unseren Papi u. Opi F. Breuers

Hallo Papi,

heute kam ich nicht zum Friedhof und morgen werde ich es auch nicht schaffen, da ich 2 ganze Tage arbeiten muss. Aber Mittwoch werde ich wieder da sein und ich habe vor, etwas zu pflanzen..bitte lasse es nicht regnen.
Nun ist der Monatsspiegel da und ich glaube Fritz hat einen Artikel reinsetzen lassen

Ferdinand Breuers +
Der Seniorenverband BRH trauert um seinen ersten Vorsitzenden Ferdinand Breuers.
Am 01. Februar 1997 begann die Mitgliedschaft und schon ein Jahr später wurde Breuers zum ersten Vorsitzenden gewählt. Seine langjährigen Erfahrungen als Vorsitzender des Sportverein brachte er ein, ebenso seine gradlinige Art. Ideenreichtum und sein Blick nach vorne brachte in Zusammenarbeit mit den übrigen Vorstandsmitgliedern den Verein nach vorne. Groß war der Einsatz für Senioren, wenn diese in amtlichen Dingen Hilfe benötigten und er sparte nicht mit Kritik wenn es um soziale Streichungen ging. Auch die durchgesetzte Namensänderung des Verbandes, gegen den Willen des Landesverbandes, beweist sein Engament. Ebenso wenn es um gesellige Veranstaltungen für die Mitglieder ging.
Ferdinand Breuers hat eine große Lücke hinterlassen. Der Vorstand will die Arbeit in seinem Sinne fortführen und sein Andenken in Ehren bewahren.

Und diese Artikel wurde nicht nur reingesetzt, weil es sich so gehört. Papa, ich weiß, wie man Dich dort auch vermissen wird. Du warst die Stütze..in unserer Familie, ebenso wie in dem Verband. Du konntest allen helfen, weil Du Dich immer in solchen Dingen weitergebildet hast, Interesse gezeigt hast..du warst nun einmal ein "Papiermensch". Hast für andere die Steuern gemacht, hast an die Regierung geschrieben, wenn Dir etwas nicht passte. Hast für andere Leute die Papiere in Ordnung gebracht ( auch meine :-) ),...

Papa, mir kommen schon wieder die Tränen.

Ich vermisse Dich so sehr

Deine Heike
__________________
---------------------

Geändert von Seagirl (29.05.2009 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten