Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.07.2010, 12:48
Herminchen Herminchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Neustadt an der Weinstrasse
Beiträge: 17
Standard AW: Meine Krankengeschichte

Liebe Birgit,
es tut mir sehr leid, wenn ich lese was du schon alles hast durchmachen müssen.
Ja manchmal schlägt das Schicksal gnadenlos zu!
Ja mein Blutbild war immer recht gut, bis auf die EOSINOPHILE, die waren und sind sehr erhöht.
Auf die solltest du aufpassen. Werden im Blutbild als EOS bezeichnet.
Mein CT und MRT ist sehr auffällig.
Habe Osteolysen, Zerfall der Knochen, meine Knochen sind durchlöchert wie ein Schweizer Käse.
Meine ganzen Organe Leber, Milz, usw sind befallen und größer als sie sein müssten.
Habe schon mehrfach Magen-, Darmspiegelung bekommen.
KM zu 80% infiltriert, ja und meine Haut die ist so stark von Flecken behaftet, dass sogar ein Chameleon neidisch werden würde.
Na ja Spaß beiseite, mehr brauche ich wirklich nicht, habe die ganze Palette von dem was man eigentlich nicht braucht.
Bist du eigentlich nur beim Hautarzt? Solltest vielleicht mal einen Hämatologen aufsuchen, denn unsere Krankheit ist eigentlich eine Erkrankung die eher für den Hämatologen/Onkologen spricht.
Im Moment geht es mir den Umständen entsprechend gut, habe meinen 3ten Chemo Zyklus hinter mich gebracht und nächste Woche bekomme ich KM entnommen um zu sehen ob die Chemo den gewünschten Erfolg gebracht hat oder auch nicht.
Und dementsprechend wird entschieden ob noch mal eine Chemo gemacht wird oder ob ich nach Wiesbaden zur Transplantation gehe.
Transplantiert wird auf jeden Fall, wann entscheidet der Transplanteur.
Habe auch 2 Söhne, die Gott sei Dank die Krankheit nicht bekommen haben, aber ob sie nicht vererbbar ist weiß ich nicht genau.
Ich wünsche dir, dass du verschont bleibst von den vielen Dingen die eine Masto so mit sich bringt.
Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch mit viel Sonnenschein.
Lg Herminchen
__________________
Nur auf dem Weg der Freundschaft, kann man einen Menschen richtig erkennen.
Mit Zitat antworten