Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.11.2004, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo Susana,

Das tut mir so leid für euch, dass es weiterhin keine besseren Nachrichten gibt. Wie geht es deiner Mama heute?

Ich wünsche euch so sehr, dass die Chemo gut anschlägt. Die Aussage vom Arzt, deine Mutter könnte nur noch kurze Zeit leben finde ich schon krass, keiner weiss, wie deine Mutter auf die Chemo reagiert und mehr als einmal wurde kranken Menschen noch viele Monate guter Lebensqualität und schöne Momente mit Ihrer Familie geschenkt. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.

Hast du schon versucht, die Unterlagen deiner Mutter nach Deutschland zu bekommen und sie einem Arzt hier vorzulegen um zu hören was er meint? Vielleicht ist das eine weitere Möglichkeit deiner Mutter zu helfen, wenn Sie im Moment nicht nach Deutschland kommen kann.

Der Krebs ist leider eine tickende Zeitbombe und auch unsere Familie hat Angst, dass es bei meinem Onkel bald wieder ausbrechen wird. Diese Hilflosigkeit ist das schlimmste.

Liebe Susane ich bete für deine Mutti und für dich und ich schicke dir viele warme Sonnenstrahlen durch die grauen Wolken. Alles Liebe von

Molly
Mit Zitat antworten