Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.07.2011, 23:53
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Hallo & Guten Tag allerseits!

Liebe Alexandra,

auch ich möchte Dich hier recht herzlich begrüßen. Toll, dass du uns schon so früh gefunden hast. Man weiss mit Sicherheit mehr wenn man sich auch selber informiert. Mit deinem Tumor hast du großes Glück gehabt. Aber mach auf jeden Fall die Kontrollen. Zu Deinem Onkologen kann ich dir nur sagen was heute Dr. St. in Großhadern gesagt hat. Ein Onkologe der im Schnitt 4 Patienten mit Nierenkrebs behandelt hat schon viel Erfahrung. In meiner onkologischen Praxis macht die Patienten mit Nierenkrebs aber nur ein Arzt. So muss man nicht jedes mal zu einem anderen in der Praxis.

Mit den Mutmachgeschichten kann ich jetzt nachvollziehen. Wenn man als "Neuer" meine Geschichte liest bekommt man vielleicht Angst. Aber ich findes es auch gut, das man durch solche Geschichten viel mehr an seine Kontrollen denkt und sich auch umfassend informiert, damit man wirklich auch Ahnung hat wenn man mit seinen Ärzten spricht und auch mal hinterfragen kann.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute bei unserem gemeinsamen Kampf gegen diesen Krebs. Schreib ruhig wieder bei uns im Forum.
Mit Zitat antworten