Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.01.2007, 20:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Ich möchte mit vorstellen

Liebe Marje,

eine wirklich sehr nette Überraschung! ( Du weißt!)
Es freut mich natürlich sehr, das ich schon gestern lesen konnte, das es Dir körperlich um einiges besser geht. Das ist viel Wert, allerdings die gesamten Begleiterscheinungen sind ja nicht so toll - man hängt voll daneben!
Tja, und mit dem Phänomen des Umfeldes kennt sich wahrscheinlich auch so manch einer aus.

Wenn nichts mehr weh tut, wenn man nicht mehr Gift und Galle spuckt, ist alles wieder OK, denken viele!
Dem ist natürlich bei weitem nicht so! Die gesamte Krankheit, die Behandlung und auch die neuen Erfahrungen prägen. Wer eine solche Behandlung durchlaufen muß, wird dann nicht fit wie Adidas sein! Also, solche und ähnliche Sprüche sollten Dich nicht beeinflussen! Schone Dich, so lange wie es nötig ist, Dein Körper gibt die Geschwindigkeit und Deine Bedürfnisse an.
Logisch: die Decke fällt uns auf dem Kopf, trotzdem ist man zu nichts in der Lage, es ist ein Teufelskreislauf, in dem man sich dann befindet. Du wirst es sicher schaffen!
Dann zu Deiner neuen Haushaltshilfe: ist natürlich schade, das Du wechseln mußtest! Aber die Verständigung ist logischer Weise jetzt eine andere als die zuvor. Leider sind die Menschen vom Typ her nicht alle gleich - vielleicht kannst Du sie ja einwenig aus der Reserve locken?!
Liebe Marje, ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es schnell wieder besser wird, allerdings auch, das wenigstens Zuhause - Mann und Kid`s OK sind. Das ist ja auch sehr wichtig, das Umfeld ist und bleibt für alle in der Familie das wichtigste. (P.S.die Bildchen sind für Deine Kids, falls sie so neugierig sind, wie ich denke)

Und ich schicke Dir natürlich keine grummeligen Grüße, sondern dicke Kraftpakete und Energie

Liebe Grüße
et struwwelchen
Mit Zitat antworten